Gästebuch

 

Eintrag hinzufügen

 

von Ute und Martin (05.05.2011 20:36 Uhr) aus Essen
 
Echt ne tolle Sache ...und wir wären so wahnsinnig gerne dabei..hätten Arnd total gerne gefeiert; hätten all unsere Lieben, die wir kennen, gerne wiedergesehen und hätten alle Fanclubmitglieder, die wir noch nicht kennen, so gerne kennengelernt..sind schon ein wenig traurig, aber wir werden an einer Goldenen Hochzeit teilnehmen, das ist ja auch was Schönes...wir wünschen aber allen, die dabei sein können, ganz viel Spaß und hoffen auch auf viele detaillierte Berichte )...liebe Grüße von Ute und Martin



von Karin u.H.-Werner Seils (05.05.2011 17:25 Uhr) aus Sittensen
 
Hallo, liebe Fanclub-Mitglieder,
wir kommen auch, haben aber nur 250 km zu fahren. Wir freuen uns schon sehr und sind gespannt, wer noch sio alles den Weg nach Clausthal-Zellerfeld findet.
LG Karin und Hans-Werner Seils



von Jenni (05.05.2011 15:42 Uhr) aus Reutlingen
 
Hallo

das Datum scheint auf mich gewartet zu haben, das ist mein einzig freies Wochenende auf längere Zeit und nach langem /sehr kurzem Überlegen lass ich mi so was nicht entgehen. und freu mich Arnd und ein paar von euch endlich mal kennen zu lernen dat find ich richtig prima da machen mir die 500 kilometer fahren gar nichts aus

Gruß Jenni freu mich auf jeden der auch kommt



von Jutta Hoffmann (04.05.2011 22:09 Uhr) aus Preetz
 
Hallo lieber Fanclub , was für eine tolle geste uns zum Empfang für Arnds Ehrung Einzuladen , aber leider muß ich arbeiten. Hätte gerne mal welche vom Fanclub persönlich kennen gelernt und natürlich Arnd liebend gerne für seine tolle Leistung der vergangen Saison Gratuliert und gefeiert zu mal der Harz ja auch nicht so weit von mir weg ist. Nah ja gibt ja vielleich auch noch andere Gelegenheiten euch mal zu Treffen . Die die hinfahren bitte Berichten wie es war. Viele liebe Grüße von Jutta aus Schleswig-Holstein



von Monika und Wolfgang Sprankel (23.04.2011 10:39 Uhr) aus 57392 Schmallenberg
 
Hallo liebe Fanclub-Mitglieder,

wir wünschen Euch Allen ein gesegnetes und sonniges Osterfest und freuen uns schon auf die nächste Saison.
Besondere Grüße an unsere Präsidentin plus Anhang, die sich so viel Mühe macht.

Liebe Grüße Monika und Wolfgang



von Sandra (21.04.2011 18:41 Uhr) aus Wilkau-Haßlau
 
Hallo liebe Andrea, hallo liebe Mitglieder,

@Andrea: Vielen lieben Dank für all die tollen Infos, die Du uns zukommen lässt. Du machst einen prima Job! Weiter so!

Und an alle, die an den verschiedenen Weltcup-Orten vor Ort waren und uns anschließend ihre Eindrücke mitgeteilt haben - vielen Dank dafür! Macht weiter so!

Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest und in paar erholsame Feiertage im Kreise Eurer Lieben.

Liebe Grüße sendet
Sandra





von Marion Kauer (18.04.2011 19:18 Uhr) aus Echzell
 
Hallo Andrea, hallo an alle anderen!

Ich freue mich riesig, dass ich jetzt auch ganz offiziell Fanclub-Mitglied bin. Ich hoffe, in der nächsten Saison mal selbst beim Anfeuern dabei sein zu können.
@Andrea: vielen Dank für die netten Worte zur Begrüßung; ich freue mich auf die nächste Zeit!

LG aus Hessen

Marion



von Jutta Hoffmann (04.04.2011 21:54 Uhr) aus 24211 Preetz
 
Hallo lieber Fanclub, Hallo lieber Arnd,
Auch ich schließe mich den anderen an die so tolle Worte gefunden haben für die vergangene Saison, würde auch gerne einmal live den Arnd mit anfeuern das muß ein Unvergessenes Erlebnis sein, na ja vielleicht klappt es ja mal . Zu Arnd kann ich nur sagen du bist einfach nur super und ein toller Typ den man einfach unterstützen muß ,vielen dank für deinen Eintrag ins Gästebuch. Und an Andrea vielen lieben dank für deine tolle arbeit und Informationen die du allen zu kommen lässt.Viele liebe Grüße aus Schleswig-Holstein von Jutta



von Daniel (01.04.2011 20:50 Uhr) aus Einbeck
 
Hallo!

Da schließe ich mich auch gleich mal an, ich bin auch noch relativ neu und wurde sogleich nett empfangen und bin auf den Mitgliedsausweis mächtig Stolz . Ich freue mich jetzt schon auf die neue Saison, hoffe dann auch mal endlich live gucken zu können, auch wenn jetzt ein laaaanger Sommer dazwischen liegt. Danke auch von mir an Arnd für den netten Eintrag!

Grüße
Daniel



von Jenni (01.04.2011 18:18 Uhr) aus Reutlingen
 
Hallo ihr Lieben,

nach so einer schönen und erfolgreichen Saison möchte mich noch kurz hier einschreiben.

Ich möchte euch danken, dass ihr mich so nett aufgenommen habt und wir bis jetzt sehr nette Momente schon hatten. Danke Andrea für deine umfangreichen Infos egal um was es ging, ich freu mich schon euch spätestens in Ruhpolding kennen zu lernen.

Danke auch an Arnd, es war eine geniale Saison mit tollen Höhepunkten und tollen Augenblicken. Auch ich habe deinen Gästebucheintrag sehr nett gefunden und mich sehr gefreut, auch wenn ih mich noch nicht so angesprochen fühle da ich erst sehr kurz dabei bin Komm gut durch den Sommer, dein letztes Jahr in der Ausbildung und durch das Sommertrainig ohne Verletzungen und Rückschläge.

Ich wünsche euch allen einen tollen Sommer und freue mich auf die nächsten gemeinsamen Ereignisse.

Ganz Liebe Grüße Jenni



 
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 Weiter