Gästebuch

 

Eintrag hinzufügen

 

von Claudia und Jürgen (14.02.2015 18:23 Uhr) aus Bad Teinach-Zavelstein
 
Lieber Arnd, das war Wahnsinn pur. Yes, you can. Unsere Fieberkurve ging nach dem Stehend-Schießen von Minute zu Minute nach oben. Klasse auch, wie Erik mit angefeuert hat, zeigt es doch euren prima Mannschaftsgeist. All the best for Kontiolahti.



von Lisa (14.02.2015 17:52 Uhr) aus Kriebitzsch
 
Was für ein tolles Renne heute von Arnd. Wir haben uns sehr gefreut, diesen Sieg hat er sich verdient.


Wir empfehlen auch allen, Arnds Curry aus dem Biathlonkochbuch auszuprobieren. Es schmeckt fantastisch.

Familie Gerth wünscht allen einen schönen Sonntag



von Andrea Wilfert (30.01.2015 09:25 Uhr) aus Hof
 
In der nordicsports 1/2015 ist ein sehr tolles Interview mit Arnd, kann man nur empfehlen!



von Heike u. Gerhard (21.01.2015 20:26 Uhr) aus Wilnsdorf
 
Hallo liebe FC-Fans und Biathlon-Freunde,

eben erfahren; Arnd ist nominiert für "Sportler des Jahres in Niedersachsen".
Stimmabgabe ist bis Ende Januar möglich.
Wer gerne voten möchte, hier die Internetadresse: www.balldessports.de

Schönen Abend noch und LG Heike und Gerhard



von Andrea Wilfert (19.01.2015 20:51 Uhr) aus Hof
 
Vielen Dank Euch für die geilen Tage von Ruhpolding! Waren wieder tolle Festspiele im Schnee auch Dank unserem Arnd. Freue mich schon, Euch wiederzusehen.

Sportliche Grüße
Andrea



von Monika und Wolfgang (19.01.2015 19:49 Uhr) aus Schmallenberg
 
Hallo Ihr lieben Biathlonfans,
es war eine Super-Woche mit Euch Allen!!!
Das Arnd die Norm geschafft hat, ist natürlich umso schöner. Natürlich Daumen hoch für Daniel Böhm!!!
Wir freuen uns schon auf`s nächste Jahr!
LG Monika und WOlfgang



von Andrea und Roland (19.01.2015 19:14 Uhr) aus Mülheim-Kärlich
 
Liebe Arnd und Biathlon Fans,
wir möchten uns ganz herzlich bei allen Ruhpi-Besuchern bedanken. Es war wieder mal ein tolles Fest..es ist jedes Jahr auf's Neue genial, mit sooooo vielen von euch die Weltcup-Tage genießen zu können.
Arnd und die ganze deutsche Mannschaft waren aber auch so gut drauf.. Wir gratulieren Arnd zum Podiumsplatz und zur erfüllten WM-Norm.
Und ein besonderer Gruß und Dank geht an Daniel Böhm.. Freunde sind ein großes Glück im Leben.
Liebe Grüße Andrea und Roland



von Martina Frese (17.01.2015 17:05 Uhr) aus Wentorf
 
Was für ein spannendes Rennen ) Ich freu mich auch sehr über das sehr gute Ergebnis für Arnd; jetzt kann es nur noch aufwärts gehen. Ich drücke jedenfalls beide Daumen ganz fest.

Viele Grüße,
Martina



von Lisa (13.01.2015 21:16 Uhr) aus Kriebitzsch
 
Tarjei Boe startet in Ruhpolding nicht.
DSV-Aufgebot: Bachmann, Dahlmeier, Hildebrand, Hinz, Kummer, Preuß; Birnbacher, Böhm, Doll, Lesser, Peiffer, Schempp

(Quelle: Facebook/biathlonnews, Facebook/biathlononline)



von Lisa (04.01.2015 13:15 Uhr) aus Kriebitzsch
 
Laura Dahlmeier wird in Oberhof nicht starten, dafür rückt Karolin Horchler ins Team. Dominik Landertinger startet krankheitsbedingt ebenfalls nicht.

(Quelle: Facebook/lauradahlmeier, Facebook/karolinhorchler, Facebook/dominiklandertinger)


 
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 Weiter