Gästebuch

 

Eintrag hinzufügen

 

von Martin Ruhrpott (06.11.2014 19:03 Uhr) aus Essen
 
An dieser stelle mal kurz ein gruß an all die verückten Biathlon freunde nach den ersten schnee bildern aus bayern bin ich hot wie fritten fett auf eine schöne saison sport frei und Glück Auf

LG Ute + Martin


ach ja und schon mal vielen dank an alle die Arnd und all unsere Aktiven live und mental unterstützen



von Lisa (15.09.2014 21:11 Uhr) aus Kriebitzsch
 
Nun sind zwei Wochen voller spannender Wettkämpfe vorbei und wir konnten drei Siege von Arnd feiern. Auch wenn das Wetter in Oberhof nicht berauschend war, haben wir uns gefreut euch alle wiederzusehen oder neue Gesichter kennenzulernen.
Bis bald



von Andrea Wilfert (08.09.2014 16:42 Uhr) aus Hof
 
Nachdem ich ja Samstag und Sonntag in Altenberg bei der DM vor Ort war, hier mal kurz meine Eindrücke: Nachdem Arnd ja beide Rennen souverän für sich entscheiden konnte, kann man sagen, dass Arnd sehr gut drauf ist. Auch sein Trainer meinte, er sei mit der Vorbereitung genau auf dem Laufenden und man kann sich auf einen spannenden Winter freuen. Auch war er zu seinen FC-Mitgliedern wieder sehr nett und hat sich sonntags sogar Zeit für ein kurzes, aber sehr nettes Gespräch und Fotos genommen. An dieser Stelle möchte ich natürlich nicht vergessen, Euch alle ganz lieb von Arnd zu grüßen ….
Viele Grüße
Andrea




von Heike u. Gerhard (07.09.2014 21:39 Uhr) aus Wilnsdorf
 
Es ist der Wahnsinn!!!
Herzlichen Glückwunsch. Wir freuen uns für Arnd. Auch bei der Verfolgung das oberste Treppchen erreicht. Alles Gute weiterhin.

Hier noch Arnds Kommentar:
"Im heutigen Rennen konnte ich mir meine Verfolger vom Leib halten und erneut auf das oberste Treppchen steigen. Ein für mich erfolgreiches Wochenende in Altenberg geht zu Ende. Besonders lang kann ich mich auf meinen Lorbeeren aber nicht ausruhen, denn bereits am Freitag steht in Oberhof der 20km Einzel an."



von Heike u. Gerhard (07.09.2014 08:31 Uhr) aus Wilnsdorf
 
Arnd sagte gestern nach dem Rennen, dass sich die Quälerei diesmal gelohnt hätte und er eine Strafrunde vermeiden konnte.

Dies wünschen wir ihm heute auch. Um 11.00 Uhr startet die Verfolgung.

Wir wünschen Arnd viel Glück und drücken ganz feste die Daumen.

Heike und Gerhard



von Heike u. Gerhard (06.09.2014 13:37 Uhr) aus Wilnsdorf
 
Arnd - Deutscher Meister im Sprint - Herzlichen Glückwunsch und Danke unseren FC-Mitgliedern für die sofortige Nachricht aus Altenberg



von Heike u. Gerhard (06.09.2014 08:44 Uhr) aus Wilnsdorf
 
Hallo FC-Freunde,

endlich wieder Biathlon;an diesem Wochenende findet in Altenberg die DM statt und am nächsten Wochenende in Oberhof.

Gestern wurde in Altenberg ein 15km Langlauf ausgetragen, an dem auch Arnd teilgenommen hat.

Hier Arnds Kommentar:
"Mit meinem 2. Platz bin ich sehr zufrieden; heute steht der 10km Sprint auf dem Programm, dann gibt es auch wieder erholsame Schießpausen."

Wir wünschen viel Glück......

Bis bald Heike und Gerhard



von Andrea Wilfert (29.05.2014 09:55 Uhr) aus Hof/ Heidelberg-Wieblingen
 
Ich bedanke mich ganz herzlich bei Allen, die beim abschied von Axel und Fibs dabeiwaren! Trotz Regenwetter war es ein unvergesslicher Samstag!

Viele Grüße
Andrea



von Heike u. Gerhard (20.04.2014 07:42 Uhr) aus Wilnsdorf
 
Einen wunderschönen guten Morgen, die Sonne lacht,
Viele bunte Ostereier,
eine bunte Osterfeier,
dies und vieles andre mehr
wünschen wir euch von Herzen sehr.
Ein frohes, gesundes und entspanntes Osterfest wünschen Euch Heike und Gerhard



von Heike u. Gerhard (18.03.2014 08:07 Uhr) aus Wilnsdorf
 
Hallo liebe FC-Freunde,
heute hat Arnd Geburtstag und ganz viele Glückwünsche und Grüße des Fanclubs fliegen nach Oslo.
Besonders viel Glück für die letzten Rennen der Saison wünschen wir ihm.

Viele FC-Mitglieder hatten den teilweise weiten Weg nach Pokljuka gefunden und waren alle der Meinung, es hatte sich gelohnt.
Da muß man hin:
wie früher - klein aber fein - übersichtlich und eine große Biathlonfamilie - Schnee und Sonne in Maß - freundlich - herzlich;
einfach nur Biathlon pur.

Nun freuen wir uns auf die kommenden Rennen in Oslo und drücken Arnd und unserem Deutschen Team noch einmal ganz ganz fest die Daumen.

Einen schönen Tag und einen wünderschönen Rest der Woche wünschen Heike und Gerhard







 
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 Weiter