Gästebuch

 

Eintrag hinzufügen

 

von Bodo u.Gabi Junge (14.03.2014 19:45 Uhr) aus Langenau/bei Ulm
 
Hallo liebe FC-Freunde,
Hoffen das alle Pokljuka- Fahrer wieder gut zu Hause angekommen sind,
Es waren sehr schöne Tage in Slowenien.
Wir werden uns gerne daran erinnern.
Der 3.Platz von Arnd,und die beste Laufzeit im Sprint, war ganz toll.
Hoffen das unsere Jungs morgen noch einmal diese Leistungen abrufen können.
Drücken aber auch den Mädels ganz fest die Daumen.

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße von ,
Bodo und Gabi.




von Andrea Wilfert (04.03.2014 07:53 Uhr) aus Hof/ Heidelberg-Wieblingen
 
Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön an Alle, die den Samstagabend mit mir im schönen Claustahl-Zellerfeld verbracht haben. Es waren einzigartige und unvergessliche Stunden. Besonders bedanken möchte ich mich bei Arnd und Böhmi, die alle Fragen geduldig beantwortet haben, Autogramme geschrieben haben und für alle Fotos zur Verfügung standen. Abschließend noch ein großes Lob an unsere Chefin Andrea für den tollen Fernsehauftritt im NDR. Natürlich darf ich auch den Dank an unsere Jenni nicht vergessen, denn ohne sie wäre ich heute mit Sicherheit nicht in Arnd´s Fanclub

Liebe Grüße und bis Püttlingen bzw. FC-Treffen
Eure Andrea



von Katrin Kindel (03.03.2014 20:41 Uhr) aus Wuppertal
 
Guten Abend aus Wuppertal,

Sind gerade aus dem Harz zurückgekommen, es war dort wunderschön... Der Empfang für Arnd und Daniel in Clausthal-Zellerfeld war wunderbar, die Beiden standen zu Recht im Mittelpunkt! Und sie haben wirklich Geduld bewiesen mit allen Fans und Gästen!
Der NDR Bericht hat die Stimmung gut wiedergegeben, und Andrea wirkte wie ein Medienprofi!! Grüße aus Wuppertal
Katrin Kindel



von Kerstin (03.03.2014 18:25 Uhr) aus Magdeburg
 
... Andrea, DU hast recht... Arnd ist ein "Schwiegermutter-Typ"
Super schöne Fotos.



von Andrea und Roland (03.03.2014 17:16 Uhr) aus Mülheim-Kärlich
 
Hallo ihr Lieben,
es war ein Traum ....
Der Empfang für unsere beiden "Helden" war einer der Momente, den man niemals im Leben vergisst.
Vielen, vielen Dank an Arnd und Daniel für die Zeit und die Geduld
Schön, dass so viele von euch den Weg nach CLZ gefunden haben.

Bis bald
eure Andrea und euer Roland



von Jenni (03.03.2014 16:30 Uhr) aus Reutlingen
 
Hallo Ihr Lieben,

bin gestern nachmittag erschöpft aber überglücklich wieder aus Clausthal daheim gelandet

Es waren mal wieder einmalig schöne Stunden und unvergessliche Momente mit euch allen. Hab mich so tierisch gefreut euch alle mal wieder zu treffen und gemeinsam eine tolle Zeit zu verbringen. All diejenigen die nicht dabei sein konntet, schade ihr habt echt was verpasst!!

Ein Dank geht auch an Arnd und an Daniel die sich wieder super viel Zeit für all ihre Fans genommen haben und mit einer Engelsgeduld jeden Wunsch erfüllt haben

Ich hoffe ich sehe euch bald mal wieder spätestens FC Treffen oder Püttlingen geh ich mal davon aus und freue mich jetzt schon tierisch!!

Liebe Grüße eure Jenni



von Kerstin & Jürgen (03.03.2014 14:04 Uhr) aus Magdeburg
 
Hallo,

leider konnten wir bei dem Empfang von Arnd in Clausthal-Zellerfeld nicht teilnehmen. Eine kleine Entschädigung ist gestern der Beitrag im Fernsehen - NDR - gewesen. Hut ab vor unserer "Präsidentin" Andrea, denn das Interview hat sie souverän gemeistert und dann diese herzliche Umarmung zwischen ihr und Arnd zu sehen.

Lieben Gruß
Kerstin & Jürgen



von Jutta Hoffmann (24.02.2014 16:39 Uhr) aus 24211 Preetz
 
Hi , ich kann mich euch nur anschließen Heike und Gerhart , die Staffel war Weltklasse , besonders Arnd . Arnd war ja auch am nächsten Tag bei den 50km Maratonlanglauf zu äheren von Axel Teichmann, da dieser aufhört und so seinen Abschied genommen hat , gelaufen sowie auch Erric Lesser . Die beiden haben sich wacker geschlagen und sind so um Platz 40 , 41 ( so genau weiß ich es jetzt nicht mehr aber um und bei war es so) ins Ziel gelaufen. Hut ab klasse Leistung . Viele liebe Grüße aus Schleswig-Holstein von Jutta



von Heike u. Gerhard (22.02.2014 17:50 Uhr) aus Wilnsdorf
 
Hallo FC-Freunde,
was für ein tolles, spannendes, packendes, nervenaufreibendes usw. RENNEN.
Herzinfarkt Gefahr...
Alle 4 waren Spitze und haben es redlich verdient.
Die Sektkorken sind geflogen.
Wir wünschen nun eine gute Heimreise und weiterhin viel Erfolg im Weltcup.

Bis bald Heike und Gerhard



von Heike u. Gerhard (05.02.2014 18:18 Uhr) aus Wilnsdorf
 
Hallo liebe FC-Freunde,

hier der Link zu einem Interview mit Arnd vom 29.01.2014.
Schönen Abend noch
Gruß Heike und Gerhard

http://www.youtube.com/watch?v=PnvTqxm_rak&feature=share


 
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 Weiter