Gästebuch

 

Eintrag hinzufügen

 

von Eisi (09.01.2014 19:53 Uhr) aus Bitterfeld-Wolfen
 
Hallo Ihr Lieben!
Eine tolle Zeit mit einem "kleinen" Teil unseres Fanclubs ist vorbei! Es waren tolle Tage in Oberhof die nur eine bisschen durch die Absage vom Arnd für den Massenstart getrübt wurde! Aber Olympia geht vor und seine Gesundheit sowieso! Arnd Viel Erfolg!!!!!!! Ansonsten waren es wieder ereignisreiche Tage in denen die Einen sich als Autogrammjäger und andere "nur" als jubelnde und anfeuernde Menge übten! Auch unsere Medienpresens des FC´s war wieder riesig, mit einem klasse Interview für das MDR Sachsen Anhalt und anderem. Aber ich denke es hat allen wieder gut gefallen und ich hoffe natürlich das die anderen in Ruhpolding genauso viel Spaß haben wie wir! Aber mit den 2x 2. Plätzen für die Deutschen Staffel bin ich da sehr optimistisch, auch wenn Arnd wieder nicht mit dabei war!!!!! So ihr Lieben! Ich denke Bilder folgen bestimmt auch irgendwann! LG aus dem schönen Sachsen-Anhalt von Jana und Elke



von Heike u. Gerhard (28.12.2013 11:05 Uhr) aus Wilnsdorf
 
Hallo liebe FC-Freunde,
haben erfahren, daß Arnd heute bei dem Prolog Tour de Ski aus trainingsmethodischer Sicht kurzfristig teilnimmt.
Das heißt - ab 15.05 Uhr - ARD - schauen und Arnd die Daumen drücken.
Schönen Sportsamstag wünschen Heike und Gerhard



von Heike u. Gerhard (24.12.2013 12:48 Uhr) aus Wilnsdorf
 
Liebe FC-Mitglieder und Fans von Arnd,
auch wir wünschen allen frohe und gesegnete Weihnachten, sowie ein glückliches, gesundes und zufriedenes Jahr 2014.
Arnd und unserer Deutschen Mannschaft wünschen wir ganz besonders viel Glück bei Olympia.
Es grüßen herzlich Heike und Gerhard aus dem SIegerland





von MaMo (24.12.2013 09:28 Uhr) aus Wolfsburg
 
wir wünschen allen Fanclubmitgliedern frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr



von Hans und Karin Friedrich (22.12.2013 09:40 Uhr) aus Hillscheid
 
Wir wünschen " Arnd" und allen FC- Mitgliedern ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest und viel Glück und Gesundheit im NEUEN JAHR



von Heike u. Gerhard (13.12.2013 15:48 Uhr) aus Wilnsdorf
 
Hallo FC-Freunde,
SUPER - Staffelrennen,
leider knapp geschlagen - nicht traurig sein - es war einfach sensationell und hochinteressant.
Das gibt bestimmt noch ein tolles Wochenende.
Sonnige Grüße Heike und Gerhard



von Heike u. Gerhard (08.12.2013 13:23 Uhr) aus Wilnsdorf
 
Hallo liebe FC-Mitglieder,
2 Tage konnten wir nur zeitversetzt die Biathlonrennen sehen - Weihnachtsfeier usw. - heute schaffen wir es so eben, dann geht's wieder zu einer Weihnachtsfeier.
War das nicht gestern ein Superrennen von Arnd?
Jetzt aber schnell, gerade wird nach Hochfilzen geschaltet.....
Noch einen schönen 2. Advent und nun viel Spaß und Spannung bei der Verfolgung
Liebe Grüße Heike und Gerhard



von Biathlon-Fanclubteam (30.11.2013 16:36 Uhr) aus Deutschland
 
Jetzt geht's los.....
wir sind hochzufrieden - wie Herbert Fritzenwenger treffend bemerkt hat.
Der letzte Schuß - Ärgerlich - wir gratulieren zum 5. Platz / Norm erfüllt.
Jetzt trinken wir auf unsere Deutsche Mannschaft - Ihr seit Spitze.

Manu, Kerstin, Edith, Dieter, Gerhard und Heike



von Heike u. Gerhard (28.11.2013 19:30 Uhr) aus Wilnsdorf
 
Hallo FC-Freunde,
Geschafft - Punkte sind erreicht.
Auf ein Neues am Samstag.

Wir freuen uns sehr für Daniel und gratulieren zum 5. Platz.

Es grüßen Heike und Gerhard





von Heike u. Gerhard (24.11.2013 16:51 Uhr) aus Wilnsdorf
 
Hallo liebe Fc-Freunde,
Spannung PUR
Wie hat Arnd vorher gesagt: Schießstandentscheidung.
Wir freuen uns für Arnd, es war ein guter Einstand bei diesen schwierigen Bedingungen.
Flo wünschen wir "Abhaken-Vergessen".
Ab Mittwoch werden die Karten neu gemischt.
Liebe Grüße Heike und Gerhard



 
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 Weiter