Gästebuch

 

Eintrag hinzufügen

 

von Heike u. Gerhard (24.11.2013 08:28 Uhr) aus Wilnsdorf
 
Guten Morgen - god morgon,
es ist soweit, die biathlonfreie Zeit hat ein Ende.
Wir hoffen Ihr seit alle gesund,fit und voller Freude bzw. Spannung auf die kommende Olympiasaison.
Zum heutigen Auftakt in Östersund wünschen wir unseren "VIER" viel Glück, wir drücken alle feste die Daumen.

Uns allen wünschen wir nun viel Spaß beim 1. Rennen und einen wunderschönen Sonntag.

Jetzt geht's los, jetzt geht's los - endlich wieder Biathlon
es grüßen Heike und Gerhard






von Andrea Wilfert (19.11.2013 16:17 Uhr) aus Hof und Heidelberg-Wieblingen
 
Hallo meine Lieben!

Auch ich geb mal wieder ein Lebenszeichen von mir .....! Ich wünsche uns allen eine verletzungsfreie, faire und natürlich unvergessliche Biatthlonsaison 2013/14 mit hoffentlich vielen Erfolgen für Arnd! Freu mich schon, viele von Euch in Ruhpolding, Püttlingen und natürlich beim FC-Treffen wieder zu sehen!!

Liebe Grüße
Andrea



von Jutta Hoffmann (08.11.2013 15:39 Uhr) aus Deutschland
 
Hi lieber Fanclub , ich freue mich auch schon riesig auf die neue Saison , hoffe viel von euch zu hören , war ja auf der Seite sehr still dachte schon alle sind nur noch auf Facbok, tja und da bin ich nicht. In diesem sinne freue mich wenn hier wieder mehr los ist . Viele liebe Grüße aus Schleswig -Holstein von Jutta



von Monika (07.11.2013 16:46 Uhr) aus Sauerland
 
Hallo liebe FC-Mitglieder,
wirr freuen uns schon riesig auf die neue Saison. Dann wird sich hier hoffentlich wieder viel ausgetauscht
Liebe Grüße bis dahin
Monika und Wolfgang



von maddin (04.11.2013 20:33 Uhr) aus Essen
 
huhu ihr lieben bald da geht es wieder los und da es hier ein wenig ruhiger geworden ist ein freudiges hallo und Glück AUF für die neue saison



von Jutta Hoffmann (02.09.2013 19:26 Uhr) aus Deutschland
 
Hallo lieber Fanclub , hätte auch gerne am Fanclub treffen teilgenommen , konnte es mit der Arbeit nicht mehr regeln.Vielleicht schaffe ich es ja nächstes Jahr . Auf jeden fahl bin ich in Antholz mit dabei , freue mich schon sehr darauf . Liebe Grüße von Jutta aus Schleswig-Holstein



von Andrea und Roland (05.05.2013 17:41 Uhr) aus Mülheim-Kärlich
 
Liebe Jenny, lieber Hartmut,

im Namen des gesamten FC (ich glaube, das kann ich so "schreiben") gratulieren wir euch ganz, ganz herzlich zur Geburt eures Sohnes und sind glücklich, ihn als neues und jüngstes FC-Mitglied auf dieser Welt begrüßen zu dürfen !!
Wir wünschen euch eine schöne und spannende Zeit zu "DRITT" !
Liebe Grüße
Andrea und Roland



von Jenni (30.04.2013 21:31 Uhr) aus Reutlingen
 
Hallo Ihr Lieben,

so für alle die nicht in Facebook sind und oder es noch net mitbekommen haben am 18.04.2013 ist ein neues Fc Mitglied geboren worden unser kleiner Benedikt Finn stolze 52 cm und 3575 g schwer macht unser Glück perfekt nach nem Kaiserschnitt und leichten Startschwierigkeiten (Gelbsucht und nen Infekt) sind wir jetzt glücklich daheim und freuen uns jeden Tag aufs neue an Ihm

Liebe Grüße Eure stolze Mama Jenni und Hartmut



von Nadine (03.04.2013 20:15 Uhr) aus Neunkirchen
 
Hallo liebe Fc-Mitglieder,


ich melde mich heute im Namen von Andrea, da diese noch im Urlaub ist.
Sie hat 2 Karten für den Citybiathlon in Püttlingen im August abzugeben. Es sind Karten für die Sitzplatztribüne. Wer Interesse hat kann sich gerne bei Ihr unter untenstehender E-mail-Adresse melden. Sie wird dann ab Sonntag Abend antworten.


Hier die Adresse:

andreawilfert@aol.com


Liebe Grüße

Nadine



von Burkhard (03.04.2013 16:39 Uhr) aus Haltern am See
 
Aber Hallo, ein hoch auf den/ die Macher der Website, klasse Seiten und schöne Bilder.
Gruß aus der Hasen Freienzone Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, zwischen Haltern am See und Dülmen L551
Oder auf: karnickelhausen.de



 
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 Weiter