Gästebuch

 

Eintrag hinzufügen

 

von Heike u. Gerhard (29.03.2013 19:20 Uhr) aus Wilnsdorf
 
Hallo liebe FC-Mitglieder und Arnd Fans,
unser Biathlon Freund Udo aus Ruhpolding hat uns einen Ostergruß geschickt, den möchten wir Euch nicht vorenthalten:
Biathlon beim Osterhasen
Zu Ostern sind die Scheiben nicht mehr rund,
dafür sind sie aber richtig bunt
und als Fan darfst Du genießen
des Osterhasen Eierschießen
Wir wünschen allen FROHE OSTERN und viele bunte Ostereier

Ferner dürfen bzw. möchten auch wir uns recht herzlich bei allen Mitgliedern und Fans für die zurückliegende Saison bedanken.
Ihr seit ein Super Fanclub, kein Weg ist Euch zu weit, Püttlingen, Deutsche Meisterschaften, mittlerweile 6 Weltcups - wo viele von Euch vor Ort waren, sowie auch zur WM in Tschechien.
Anfeuern, Daumen drücken, mitfiebern, bei Sonne, Regen, Nebel, Schnee, alles ist Gold wert.
Nun wünschen wir allen eine schöne, gesunde Biathlonpause und freuen uns auf ein Wiedersehen
Heike und Gerhard




von Miriam (27.03.2013 13:33 Uhr) aus Walhausen (Saar)
 
Hallo!

ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest.

Viele liebe Grüße

Miriam



von Andrea Wilfert (26.03.2013 05:29 Uhr) aus Hof
 
Hallo meine Lieben!

Ich wünsche Euch Allen ein ganz tolles, schokoladiges und ruhiges OSterfest im Kreise Eurer Familien. Genießt Eure Feiertage!!

Eure Andrea aus Hof

@Andrea Schmidt: Dir auch ein dickes Danke für Alles, was du für den FC machst, und natürlich ein ganz dickes Danke für die wundervolle Zeit in Ruhpolding. Ich werde dies Tage nie vergessen!!



von martin (18.03.2013 21:24 Uhr) aus Essen
 
super geschrieben andrea hast alles damit gesagt und an de od die franz ,franzi oder wie auch immer ein wirklich toll peinlicher oder peinliche dings und ja du dings erfreue dich über die tatsache das wir dich wargenommen haben und das war es jetzt auch schon kleiner honk



von Andrea (18.03.2013 19:25 Uhr) aus Mülheim-Kärlich
 
Hallo ihr Lieben,
Ich möchte mich bei euch allen ganz herzlich bedanken, dass diese Saison wieder soviele von euch in den verschiedensten Wettkampforten Arnd angefeuert und ihm Rückhalt gegeben habt. Wir sind glücklich euch als FC-Mitglieder zu haben !!

Jetzt wünschen wir Arnd einen erholsamen Urlaub und heute einen schönen Geburtstag!

Wir freuen uns jetzt schon wieder auf die kommende Saison, bei der wir uns wiedersehen oder auch kennenlernen.

Für Franz habe ich noch eine kleine Anmerkung:
Ich wollte erst deinen Eintrag löschen, aber ich werde es nicht tun, damit alle sehen können, wie peinlich manche Menschen sind. Keine konstruktive Kritik, sondern nur Beleidigungen - das sollen ruhig alle lesen können.

Allen FC - Mitglieder wünschen wir ein schönes Frühjahr und einen erholsamen Sommer.
Bis bald und liebe Grüße
Andrea und Roland




von franz (16.03.2013 14:15 Uhr) aus stuttgart
 
karin ich pfeif dir was lol
und den pfeiffer kannst den hasen geben



von Andrea Wilfert (16.03.2013 10:38 Uhr) aus Hof
 
Hy!

Auch ich wünsche Euch allen ein schönes Weltcupfinale mit viel Erfolg für unseren Arnd!

Gruß
Andrea



von Heike u. Gerhard (15.03.2013 07:53 Uhr) aus Wilnsdorf
 
Hallo FC-Freunde,
die Sonne lacht - das letzte Saisonwochende/Biathlon kann für Arnd und die Mannschaft beginnen.
Wir drücken nochmals fest die Daumen und glauben, es wird ein Super Wochenende für alle, sie haben es verdient...
Allen Biathlonfreunden wünschen wir nochmals spannende Unterhaltung heute beim Sprint der Herren in Khanty-Mansiysk (übrigens der Lieblingsweltcuport von Arnd).
Einen schönen Auftakt ins Wochenende wünschen Heike und Gerhard



von Jürgen Schweickhardt (11.03.2013 20:52 Uhr) aus Bad Teinach-Zavelstein
 
Hallo franze oder franzl,

das war wohl ein Weißbier zuviel um die samstägliche Mittagszeit. Anonym im Internet zu lästern, da gehört schon ganz viel Mumm dazu. Typisch Puppenkiste.

Kein Gruß aus Zavelstein
Jürgen

PS: Glückwunsch Arnd, klasse Leistung in der Staffel. Ich wünsche dir einen tollen Abschluss in Khanty-Mansiysk.



von karin Seils (11.03.2013 12:46 Uhr) aus Sittensen
 
Hallo Franze,
Kritik können wir sehr gut vertragen, nur muss sie fair sein und nicht bose,bzw. beleidigend.



 
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 Weiter