Gästebuch

 

Eintrag hinzufügen

 

von Jutta Hoffmann (23.01.2013 21:59 Uhr) aus 24211 Preetz
 
Hi liebe FC-Mitglieder , ich bin auch wieder wohl behalten zuhause von Antholz angekommen. Es war mein erstes live Erlebnis und bestimmt auch nicht das letzte es war ein Riesiges Erlebnis und hat sehr viel Spaß gemacht, nun freue ich mich auf die WM und wünsche Arnd viel viel Glück so wie seinen Team Kollegen. Toi,Toi,Toi Viele liebe Grüße aus Schleswig-Holstein von Jutta



von Andrea und Roland (23.01.2013 16:42 Uhr) aus Mülheim-Kärlich
 
Hallo ihr Lieben,
auch wir sind wohlbehalten (etwas erkältet) wieder aus Ruhpolding und Antholz zurück !
Es ist immer wieder toll, wie viele FC-Mitglieder vor Ort sind - wir hatten riesen Spass, da konnte das Wetter uns nicht viel anhaben. Ich danke allen, die mit uns zusammen die Atlethen angefeuert haben und für die gute Stimmung gesorgt haben !!
Vor allem danken wir Arnd, für seine Geduld und seine liebe Art, mit uns Fans umzugehen. Ganz toll und immer wieder ein Erlebnis, ihn live zu sehen.
DANKE ARND !!!!
Liebe Grüße
Andrea und Roland



von Andrea Wilfert (15.01.2013 09:20 Uhr) aus Hof
 
So, ihr Lieben!

Ich bin wieder wohlbehalten zu Hause angekommen und sage mal euinen herzlichen Dank an Andrea, Roland, Martin, Ute, Karin, Rebecca und alle anderen FC-Mitglieder, die sionst noch in -Ruhpolding dabei waren von Arnds FC. Es war einfach wundervoll und das frühe Aufstehen hat sich auch gelohnt und wir hatten die besten Plätze in der Arena. Auch, wenn Arnd nicht gewonnen hat, hatten wir ja trotzdem eine Bombenstimmung und jeden tag viekl Spaß! Nächstes Jahr bin ich wieder dabei, aber mit Generalkarte! Danke an Alle und bis bald!


Eure Andrea





von Lisa (10.01.2013 20:42 Uhr) aus Kriebitzsch
 
Liebe Fan-Club-Freunde, es war echt schön mit euch in Oberhof. Die Stimmung einfach genial.
Ich wünsche allen Ruhpoldingfahrern ganz viel Spaß.
Bis bald Liebe Grüße
Lisa und Familie



von Heike u. Gerhard (10.01.2013 14:53 Uhr) aus Wilnsdorf
 
Hallo Fans,
sind wieder zuhause - wohlbehalten, etwas lädiert, doch man muß Biathlon in Oberhof erlebt haben.
Danke an alle, die dem Oberhofer Wetter trotzten und so begeistert und jubelnd bis zum letzten Körnchen Stimme Arnd und alle anderen Biathleten anfeuerten.

Nun freuen wir uns mit den FC-Mitgliedern in Ruhpolding, wünschen Arnd, Andi, Simon und Eric viel Erfolg heute mit der Staffel und allen Fans "SUPER WETTER" und viel Spaß.

Übrigens unsere FC-Jacken haben die Feuertaufe in Oberhof sehr gut bestanden.

Bis bald Heike und Gerhard



von Kati (10.01.2013 08:03 Uhr) aus Cottbus
 
"Na dit muss uns ermal eener nachmachen". Was für eine Präsenz des FC in Oberhof. Was will man als Sportler mehr als solch eine Unterstützung. Schön war`s. Bis bald ihr Lieben



von martin (06.01.2013 16:11 Uhr) aus essen
 
ich will hier mal all unseren arnd freunden in oberhof danken (jenni , alex , silvio , isa , holger , lisa , gerhard , heike und so viele mehr ) wir der arnd FC sind schon ne bande cool wir werden in ruhpi unser bestes geben ein riesen hoch auf unseren BUB platzierungen sind nicht alles ♥



von Andrea Wilfert (02.01.2013 09:08 Uhr) aus Hof
 
Ich wünsce Euch allen ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr und freue mich schon tierisch auf die Wettkämpfe in Ruhpolding! Zum 1. Mal Biathlon live, ich hoffe, das wird ein unvergesslicher Urlaub!

Liebe Grüße
Andrea



von Heike u. Gerhard (31.12.2012 17:15 Uhr) aus Wilnsdorf
 
Hallo liebe FC-Mitglieder,
noch eine gute Nachricht im alten Jahr: Die Schneegarantie für die Biathlonstrecke in Oberhof ist gesichert.
Wir wünschen allen die zu einem der nächsten Weltcups wollen eine gute Fahrt und freuen uns auf spannende Wettkämpfe.
Bis nächstes Jahr
Heike und Gerhard




von Monika und Wolfgang Sprankel (31.12.2012 13:26 Uhr) aus Schmallenberg
 
Hallo liebe Fanclub-Mitglieder,
wir wünschen Euch Allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr, vor allem aber Gesundheit.

Liebe Grüße Monika und Wolfgang


 
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 Weiter