Gästebuch

 

Eintrag hinzufügen

 

von Heike u. Gerhard (10.01.2013 14:53 Uhr) aus Wilnsdorf
 
Hallo Fans,
sind wieder zuhause - wohlbehalten, etwas lädiert, doch man muß Biathlon in Oberhof erlebt haben.
Danke an alle, die dem Oberhofer Wetter trotzten und so begeistert und jubelnd bis zum letzten Körnchen Stimme Arnd und alle anderen Biathleten anfeuerten.

Nun freuen wir uns mit den FC-Mitgliedern in Ruhpolding, wünschen Arnd, Andi, Simon und Eric viel Erfolg heute mit der Staffel und allen Fans "SUPER WETTER" und viel Spaß.

Übrigens unsere FC-Jacken haben die Feuertaufe in Oberhof sehr gut bestanden.

Bis bald Heike und Gerhard



von Kati (10.01.2013 08:03 Uhr) aus Cottbus
 
"Na dit muss uns ermal eener nachmachen". Was für eine Präsenz des FC in Oberhof. Was will man als Sportler mehr als solch eine Unterstützung. Schön war`s. Bis bald ihr Lieben



von martin (06.01.2013 16:11 Uhr) aus essen
 
ich will hier mal all unseren arnd freunden in oberhof danken (jenni , alex , silvio , isa , holger , lisa , gerhard , heike und so viele mehr ) wir der arnd FC sind schon ne bande cool wir werden in ruhpi unser bestes geben ein riesen hoch auf unseren BUB platzierungen sind nicht alles ♥



von Andrea Wilfert (02.01.2013 09:08 Uhr) aus Hof
 
Ich wünsce Euch allen ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr und freue mich schon tierisch auf die Wettkämpfe in Ruhpolding! Zum 1. Mal Biathlon live, ich hoffe, das wird ein unvergesslicher Urlaub!

Liebe Grüße
Andrea



von Heike u. Gerhard (31.12.2012 17:15 Uhr) aus Wilnsdorf
 
Hallo liebe FC-Mitglieder,
noch eine gute Nachricht im alten Jahr: Die Schneegarantie für die Biathlonstrecke in Oberhof ist gesichert.
Wir wünschen allen die zu einem der nächsten Weltcups wollen eine gute Fahrt und freuen uns auf spannende Wettkämpfe.
Bis nächstes Jahr
Heike und Gerhard




von Monika und Wolfgang Sprankel (31.12.2012 13:26 Uhr) aus Schmallenberg
 
Hallo liebe Fanclub-Mitglieder,
wir wünschen Euch Allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr, vor allem aber Gesundheit.

Liebe Grüße Monika und Wolfgang



von Jenni (31.12.2012 11:14 Uhr) aus Reutlingen
 
Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, rutscht nicht aus!!! Ich wünsche euch für das nächste Jahr ganz viel Glück, Gesundheit und tolle Momente ob im Biathlon oder privat!!

Ich mach mich jetzt dann gehend Hof um am Mittwoch nach Oberhof weiter zu fahren ich freu mich schon rießig so viele wieder zu sehen und zusammen tolle Tage zu erleben!! Werden ganz viele Fotos machen um euch dran teil haben zu lassen!!!

Ganz liebe Grüße aus dem grünen Reutlingen wo die Sonne scheint!!!

Eure Jenni



von Andrea Wilfert (23.12.2012 18:17 Uhr) aus Hof
 
Ich wünsche Euch allen ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest mit Euren Familien und einen guten Start ins neue Jahr 2013 mit hoffentlich vielen tollen Biathlonmomenten! <3



von Karin und Hans-Werner (23.12.2012 12:42 Uhr) aus Sittensen
 
Auch wir wünschen allen uns bekannten und unbekannten FC-Mitgliedern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013!



von Heike u. Gerhard (22.12.2012 17:08 Uhr) aus Wilnsdorf
 
Hallo liebe FC-Mitglieder und Fans u. Freunde von Arnd,
auch wir wünschen Euch fröhliche, zufriedene Weihnachten, sowie ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2013.
Wir freuen uns schon mit Euch auf die kommenden Weltcups und die WM in Nove Mesto und drücken Arnd weiterhin fest die Daumen.
Danke und liebe Grüße
Heike und Gerhard


 
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 Weiter