Gästebuch

 

Eintrag hinzufügen

 

von Hans und Karin Friedrich (22.12.2012 09:15 Uhr) aus Hillscheid
 
Wir wünschen allen FC Mitgliedern frohe gesegnete Weihnachten, ein besinnliches Fest und alles Gute für das Jahr 2013



von Andrea (20.12.2012 22:13 Uhr) aus Mülheim-Kärlich
 
Arnd ist wieder als "Sportler des Jahres" nominiert worden. Bitte fleißig abstimmen und für unseren Arnd das Kreuzchen setzen.
Hier die Adresse, unter der ihr abstimmen könnt:
http://www.balldessports.de/sportler-wahl.html

Liebe Grüße Andrea




von maike (17.12.2012 18:07 Uhr) aus Rhf/ Ostfriesland
 
Hallo Arnd! Ich hoffe Du hast die Rennen in Pokljuka inzwischen abgehakt und schaust wieder optimistisch auf die kommenden die demnächst anstehen.Dafür drücke ich Dir selbstverständlich wieder die Daumen.Auf jeden Fall wünsche ich Dir erstmal ein schönes Weihnachtsfest bei Deiner Familie und einen guten Start ins Jahr 2013.Bis dahin alles Gute von MAIKE aus OSTFRIELAND:



von RS (16.12.2012 14:43 Uhr) aus Wunsiedel
 
Hey Arnd, lass den Kopf nicht hängen, des kann nur besser werden...:-) Einfach über die Feiertage das Sch....wochenende vergessen. Na und in Deinem Wohnzimmer Oberhof rockst wieder die Arena!



von Karin und Karin (14.12.2012 09:28 Uhr) aus Sittensen, Hillscheid
 
Wir haben das Rennen live gesehen.
Solche Tage hat man!!
Abhaken, beim naechsten Mal wird es wieder besser.
Wir haben hier trotzdem Spass!
Karin 1 und Karin 2
Hansi und Hans-Werner



von Jutta Hoffmann (13.12.2012 21:22 Uhr) aus 24211 Preetz
 
Hallo FC,Es tut mir echt leid was Arnd heute passiert ist,klar steh voll hinter Arnd so einen Tag hat man mal wo nichts geht das ist dann so . Ansonsten finde ich Arnd doch super in die Saison gestartet. Viele liebe Grüße von Jutta aus Schleswig-Holstein



von Andrea Wilfert (13.12.2012 17:48 Uhr) aus Hof
 
Wir sind eben wahre fans: Wiir stehen hinter Arnd, in guten, wie in schlechten Tagen! Das zeichnet uns alle aus!



von martin (13.12.2012 16:09 Uhr) aus essen
 
auch jetzt nach einem nicht so gutem wettkampf ...und grade jetzt..... stehen wir hinter unserem BUB !!!!!!!!!!!!!!! wir feiern nicht nur siege sonderen stehen auch nach solch einem rennen hinter ihm ♥



von Robertoooo (06.12.2012 11:09 Uhr) aus Wien
 
Hallo Arnd!

Ich bin in ein österreichischer Fan von Dir, Gratulation zu Deinen Erfolgen!

Leider kann ich mir die Wettkämpfe im ORF nicht mehr ansehen,
da der Kommentator bei Deinem Namen Dich immer als

"Arnd P E I P P E R"

ausspricht, (nehme mal vorweg, das man Deinen Namen nicht so ausspricht)!

Ich habe schon paar mal im ORF angerufen, es hat nicht viel gebracht, er hat es nach meinen Anrufen 2-3 mal richtig ausgesprochen, dann fällt er in die alte Leier zurück!

Es fällt weiterhin auch weder Regie noch dem Co auf!

Ich finde das auch als Respwktlos von ihm,
vielleicht gehst Du mal zu ihm hin und fragst, wo er denn wohl angerannt ist,
das er Deinen Namen, wenn er ihn sich schon nicht richtig merkt,
er ihn doch wenigstens richtig vom Bildschirm ablesen sollte... !!

Wenn Du Ihn darauf ansprichst, vielleicht merkt er es sich dann mal!

Weiterhin viel Erfolg!

Robertoooo



von maike (28.11.2012 22:09 Uhr) aus rhauderfehn ostfriesland
 
Hallo Arnd! Giückwunsch zum 11.Platz.Habe mich total darüber gefreut.Denn wir deine Fans wissen ja,das du am Anfang der Saison noch nicht so in Schwung bist.Aber der Start war schon mal vielversprechend.Weiter so und viel Erfolg für die anstehenden Rennen in Östersund.Das wünscht dir MAIKE.Glückwunsch auch an deinen Teamkollegen Erik Lesser zum 3.Platz.


 
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 Weiter