Gästebuch

 

Eintrag hinzufügen

 

von Fabienne (23.09.2012 16:05 Uhr) aus Lößnitz/
 
hallo arnd,
ich heiße fabienne und mache selber Biathlon,wir waren vom 22.09. bis 23.09.2012 auch in Altenberg,und habe denn 2.Platz mit 31.4 s hinter der ersten gemacht und habe zweimal 0 geschossen. ist es jetzt schade das rösch zu belgien gewegselt hat.
wünsche dir alles
gute



von martin (22.09.2012 23:32 Uhr) aus essen
 
allen in oberhof nen lieben gruß (Fred Alex Andreas Melle Martin Marion mit Menne und so viele mehr ) unsere freunde vom 2ten ebs fan-club (fan freundschaft) einen ganz lieben gruß !!!!!! meine aller liebsten prinzessinnen nadine und claudia euch drück ich von ganzem herzen und ma ganz im ernst ..... silvio watt soll ich sagen du bist der hammer




von martin (17.09.2012 20:19 Uhr) aus essen
 
alter schneehase und all die anderen fan's war echt super in altenberg den fc-mitgliederen na ja man muß es nicht so oft wiederholen wir zusammen sind schon glaub ich einmalig an der stelle ein riesen lob an die veranstalter war ein super event !!!!!!
ein riesen lob an peter bachmann meine güte ist der papa von tina eine coole socke ......all die nicht dabei sein konnten IHR wart durch uns die wir vor ort waren auch dabei



von steven engert (17.09.2012 12:51 Uhr) aus Meerane
 
Es war echt super mit euch in Altenberg und sehr schön das ich euch kennen lernen durfte. Eurer Steven (Vorstand des 1.SBFC"Schneehase"
www.fanclub-schneehase.de



von Monika und Wolfgang Sprankel (13.09.2012 11:15 Uhr) aus Schmallenberg
 
Hallo liebe FC-Mitglieder,

wir wünschen Euch ganz viel Spaß bei den Deutschen Meisterschaften, da wir ja leider auch nicht dort sein können wegen unserem Urlaub in Ruhpolding. Grüßt und Arnd recht herzlich und feuert ihn für uns mit an!!
Liebe Grüße - Monika und Wolfgang



von Astrid (12.09.2012 22:20 Uhr) aus Altmark
 
Noch zwei Tage arbeiten und dann geht's fuers WE ins Erzgebirge! Samstag werden wir beim Sprint mitfiebern! Freu mich schon riesig. Hoffentlich regnets nicht..



von martin (12.09.2012 22:08 Uhr) aus essen
 
so taschen sind gepackt und morgen geht es nach altenberg zur DM freuen uns schon wie bolle auch wenn unsere liebe andrea mit roland leider nicht können aber wir werden mit all den fc mitgliedern die anreisen werden schon ein gutes apfc bild abgeben )))))) all denen die leider nicht können von hier ganz liebe grüße ihr fehlt ....und natürlich möchte ich nicht vergessen allen zu danken wir sind schon ein echt toller CLUB



von Andrea (10.09.2012 19:47 Uhr) aus Mülheim-Kärlich
 
Hallo liebe FC-Mitglieder,
auf diesem Wege möchte ich euch mitteilen, dass unser FC-Mitglied - Wolfgang Treis - aus Mayen, gestern die Stichwahl zum Oberbürgermeister von Mayen gewonnen hat !
Herzlichen Glückwunsch Wolfgang !!!



von martin (07.09.2012 22:29 Uhr) aus essen
 
muß hier wieder mal dank sagen an all die lieben fan's war mir grad nach und freu mich schon sooooo auf altenberg ))))))))))) schade das andrea + roland nicht können aber ihr seid ja in unseren herzen dabei und auch all die anderen lieben fan's die nicht können werden fehlen .... es freut mich doch sehr das auch im kommenden WC der FC so gut in den austragungsorten vertretten sein wird ist schon schön so einem tollen FC anzugehören wo jeder für unseren ARND sein bestes gibt !!!!!!!!!!!!




von Andrea Wilfert (07.09.2012 08:15 Uhr) aus Hof
 
Ich wünsche allen, die zur DM in Oberhof und/oder Altenberg zum Daumendrücken am Start sind ganz viel Spaß und hoffentlich gute Plazieruneg von unserem ARND! Ich schaue mir die Ereignisse vom Fernseher aus an! Grüße an alle Mitglieder und auch an ARND! heagdl!!!


 
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 Weiter