Gästebuch

 

Eintrag hinzufügen

 

von Annette (18.05.2010 17:54 Uhr) aus Kaarst
 
Hallo Andrea und Heike,
habe vor kurzem erst eure Seite entdeckt ,finde sie prima.Weiter so.Hatten uns bei der DM in Ruhpolding 09 mit Simone vom Ali Fanclub kurz kennengelernt.
Gruß Annette



von Sandra (06.05.2010 08:42 Uhr) aus Apen
 
Hallo Leute,
sag mal war schon jemand von Euch beim Biathlon auf Schalke ? Wollte dieses Jahr mit meiner Schwester und meinen Neffen dort hin. Von welchem Block aus hat man denn eine gute Sicht ? Wäre schön wenn mir jemand einen Tipp geben könnte. Schöne Grüße aus Apen sendet Sandra



von Ute und Martin (28.03.2010 15:55 Uhr) aus Essen
 
:-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Herzlichen Glückwunsch an Arnd zu einem sensationellen Abschluss der ersten kompletten Weltcupsaison !!! Wir gratulieren ihm zu einem Topergebnis im Gesamtweltcup und dem krönenden Abschluss heute mit seiner ersten Goldmedaille...es war ein tolle Leistung von allen heute und natürlich auch an Simi, Lena und Simon ein großes Kompliment...super schön, dass Arnd die Fahne genommen und uns ne Gänsehaut beschert hat )..
danke an Arnd für die vielen schönen Stunden und die Freude,die er uns bereitet hat...zum Ende einer mitreißenden Saison liebe Grüße an den kompletten Fanclub und einen besonderen Dank an unsere "Informationsfee Andrea" !!!

LG Ute und Martin



von Melanie&Andreas (28.03.2010 14:38 Uhr) aus Immenrode
 
WELTMEISTER in der Mixed Staffel-HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH unserem Arnd&natürlich Simone,Lena&Simon!!!!!



von Melanie&Andreas (27.03.2010 16:14 Uhr) aus Immenrode
 
...und was uns besonders gefreut hat...unser Arnd hat"zu null" geschossen!Sind schon auf morgen gespannt,ist ja ein tolles Team das da zusammen läuft!




von Andrea und Roland (27.03.2010 15:43 Uhr) aus Bendorf
 
Ja, ein super Rennen. Sein Endspurt war ja wohl nur genial.
Der 2. Platz ist mehr als verdient!



von Melanie&Andreas (27.03.2010 15:08 Uhr) aus Immenrode
 
ein großartiges Rennen...was mit einem tollen zweiten Platz belohnt wurde!



von Biathlonfan (02.03.2010 15:55 Uhr) aus Hinterniedervorderursel
 
Herzlich Willkommen Arnd in der Heimat. Auch wenns bei Olympia nicht so gut gelaufen ist... Ihr habt alles gegeben und es sind ja noch ein paar Weltcups für die ich dir viel erfolg wünsche.



von Ute (18.02.2010 18:47 Uhr) aus essen
 
Also was haltet ihr denn davon, dass Arnd heute mit der Begründung "er wird für die Staffel geschont" nicht eingesetzt wird ??

Sorry, aber ich finde es schon sehr seltsam, dass er für ein Rennen, das erst nächste Woche stattfindet,
geschont wird..wäre das auch passiert, wennn er im Verfolger beispielsweise den 4. Platz belegt hätte ?

Ich hoffe sehr, dass es auch seinem eigenen Wunsch entspricht, denn sonst könnte man wirklich wütend werden...denn er hat nun mal bei den Deutschen im Weltcup die beständigsten Ergebnisse erzielt und hat es verdient, alle 4 Einzelrennen zu bestreiten !!!!
Also nichts gegen Ali, aber Arnd ist nun mal derjenige, der im Wettkampf wesentlich bessere Leistungen gezeigt hat...

Sind irgendwie traurig und hoffen,
dass Arnd es nicht ist...

Aber natürlich wünschen wir trotzdem allen deutschen Athleten viel Erfolg und
auch das Quentchen Glück !!!

LG von Martin und Ute




von Sunny (16.02.2010 23:22 Uhr) aus Goslar
 
Hallo aus dem tief verschneiten Harz, von so einem Winter können die in Canada nur träumen!
Bin fast jeden Tag in der Loipe, seit Arndt sich auf meinen Rennlatten verewigt hat bin ich noch schneller geworden...Placebo-Effekt.
Wir Harzer sind alle verdammt Stolz auf Arnie, und auf Daniel Böhm, und auf Caro Leunig, Caro Horchler, die Hildebrand-Zwillinge...
Da kommt noch eine Menge nach, die Verbände in Thüringen und Bayern können sich schon mal warm anziehen ), der Harz rockt!
Eure Seite gefällt mir sehr gut, schön das Ihr Arndt den Rücken stärkt!

Schöne Grüße aus Goslar


 
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 Weiter